Hallo Schachfreunde,

28 Teilnehmer spielten heute bei den aktuellen Stadtmeisterschaften (in 10+5 Partien).   Am Ende siegte nach 7 Runden der Vorjahressieger  FM Patrick Burkart aus Hofheim mit 6,5 Punkten. Platz zwei mit 6,0 Punkten erreichte  FM Daniel Ochs aus Wiesbaden mit  6,0 Punkten. Beide Teilnehmer waren die einzigen die keine Niederlage hinnehmen mußten !!! Auf Platz drei kam IM Nils Michaelsen aus Oberursel mit 5,0 Punkten, dahinter Lloyd Burkart aus Hofheim  ebenfalls mit  5 Punkten, wie die beste weibliche Teilnehmerin Sindy Kail aus Großwallstadt. Alle vorgenannten erhielten zum Abschluß Preise, wie auch der beste Isenburger Spieler Christian Junker, der auf Platz 7 mit 4,0 Punkten landete und dafür den Ehrenpreis der Stadt Neu-Isenburg erhielt. Der Isenburger Simon Klein kam mit ebenfalls 4 Punkten auf Platz 11. Mit 3,5 Punkten erhielt der beste U18 Jugendliche Emir Inan mit 3,5 Punkten auch einen Preis. Knapp dahinter war von den 5 Isenburger Jugendlichen Mika Bud mit 3,0 Punkten.   Insgesamt spielten zehn Vereinsmitglieder heute mit.   Das Turnier wurde hervorragend von Branko Kusic und Christopher Overbeck geleitet. Danke und auch für die Aktiven die beim Auf- und Abbau mithalfen!!

Turnierleiter Robert Heusinger