Webseite des Schachvereins Neu-Isenburg
Hallo Schachfreunde,

heute wurde bei den Stadtmeisterschaften, die das erste mal seit vier Jahren - wieder stattfinden konnten, die beigefügte Abschlußtabelle erzielt.  (36 Teilnehmer) 12 Teilnehmer unseres Vereins. Bei 7 Runden des Turniers holte Christian Junker 5,o Punkte und erhielt als bester Isenburger den Pokal der Stadt Neu-Isenburg.

Sieger des Turniers wurde Patrik Burkart aus Hofheim, der als einziger keine Partie verlor. Er hólte 6,5 Punkte. Dahinter Niels Michaelsen IM aus Oberursel, 3. wurde Peter Nies, Gernsheim beide erzielten 5,5 Punkte. Auf Platz 4 landete FM Behrang Sadeghi mit 5 Punkten. Christian Junker Neu-senburg, Alexander Fontana aus Groß Bieberau und Loyd Burkart (Hofheim) holten 5 Punkte. Loyd erhielt den Preis für den besten Jugendspieler. Die beste weibliche Teilnehmerin, Katrin Hanka aus Bad Vilbel erhielt ebenso einen  Preis. Für die meisten unserer Vereinsmitglieder war es ein gutes Schachturnier. Das nächste Schnellschachturnier, hier im Verein findet am Dienstag, dem 27. Juni 2023, 18 Uhr statt.

R. Heusinger